top of page
PHOTO-2022-10-04-19-02-43_edited.jpg

Über Health&Body Personal Coaching und Training in Radebeul

Mein Name ist Lisa Prochnow. Ich arbeite seit mehr als 10 Jahren in der Sport- und Gesundheitsbranche und bin Sportökonomin, Ernährungsberaterin und zertifizierte Trainerin für diverse Gesundheits- sowie Präventivprogramme.

Ich arbeite seither mit Kindern ab Kindergartenalter, Senioren, körperlich oder geistig eingeschränkten Menschen, mit Krankenkassen (Präventionskurse und Schulungen) sozialen Einrichtungen, Schulen, Vereinen oder Senioren- und Pflegeheimen.

 

Im Zentrum meiner Arbeit mit Menschen jeglichen Alters steht bei mir immer eines: die Individualität.

Jede und jeder, die und der zu mir findet, hat seine eigenen Voraussetzungen, Fähigkeiten, Einschränkungen, Hürden und Ziele. Hierbei leiste ich professionelle und  bestmöglich Hilfe wenn es darum geht, physisch und geistig voran zu kommen, körperlich sowie mental zu wachsen, gesetzte Ziele zu erreichen oder neu zu generieren.

bottom of page